Über Birgit

Zertifizierter Life Coach & Ernährungsberaterin bei Krebs, Ayurvedapraktikerin, Kinesiologie nach Alexandra Sommer 

Reiki-Meister-Lehrerin

Mein Angebot basiert auf der Heillehre Ayurveda, die ich für mich im Jahre 2000 entdeckte. Die Balance des Menschen von Körper & Geist & Seele, ist das Ziel meiner Arbeit. Nach meiner Ausbildung eröffnete ich im Jahr 2004 eine Praxis und 2005 folgte eine vertiefende Weiterbildung in einem Ärztezentrum in Indien. Um noch besser auf meine Kunden eingehen zu können, absolvierte ich die Ausbildungen zum Psychologischen Berater, des Life Coach sowie die der Kinesiologie nach Alexandra Sommer. Die Spiritualität begleitet mich seit frühester Jugend. Seit 2003 bin ich Reiki-Meister-Lehrerin und arbeite seit 2007 auf mehren Portalen als Lebensberaterin. 

Für mich ergibt sich aus den für sich jeweils selbst stehenden Tools,  ein ineinander greifendes und unterstützendes System für Deine Gesundheit an Körper & Geist &  Seele und Deine ganz individuelle Lebensbalance.

 

            

NI4B1182sw.jpg