Lebensberatung

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.


Bereits seit mehr als 30 Jahren begleite ich Menschen als Lebensberaterin und dies auch erfolgreich auf großen Portalen. Gerade in der heutigen recht anspruchsvollen Zeit unterstütze ich Menschen bei Ihrer Entscheidungsfindung und Neuorientierung.

 

Als Reiki-Meister-Lehrerin helfe ich Dir mit meiner intuitiven Wahrnehmung als auch mit meinen Kartenlegungen gerne weiter. Dabei sind meine Beratungen sehr bodenständig, da ein Baum nur so hoch in den Himmel wachsen kann wie seine Wurzeln in der Erde verankert sind.

Du wirst nach unserem Gespräch mit neu gewonnener Klarheit Deinem Alltag begegnen. Gemeinsam decken wir die Hintergründe der Geschehnisse in Deinem Leben auf, räumen Hindernisse aus dem Weg und erarbeiten Lösungsmöglichkeiten, die Du sofort umsetzen und damit Veränderung bewirken kannst.

Der Unterschied zum Life Coaching besteht darin, dass ich Dir auf Deine klaren Fragen auch klare Antworten gebe. 

Ein Beispiel für die Lebensberatung im Bereich Karriere:

Du hast den Wunsch Dich beruflich zu verändern und hast die Option zwischen zwei Arbeitgebern. Hier unterstütze ich Dich bei Deiner Entscheidungsfindung für den optimalen Arbeitgeber. Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Personen mit entsprechender Charakterbeschreibung, fließt in meine Beratung mit ein, damit Du die richtige Wahl für Dich treffen kannst.

     

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du eine andere Sichtweise benötigst.

 

Ich freue mich auf unser Gespräch - bis später.

     

Themen der Lebensberatung

Gradient

Liebe und Partnerschaft

Karriere

Umzug

Finanzen

und viele mehr....

Arbeitscafé

Bitte schreibe mir eine Mail oder rufe mich direkt für einen Terminvereinbarung an. Nachdem ich meinen Ausgleich per  Sofortüberweisung auf meinem Konto erhalten habe, melde ich mich unter der von Dir angegeben Ruf-Nr. zurück.

Sollte ich gerade in einer Beratung sein, bitte ich um etwas Geduld.