zen-gafa74f4a2_1920_edited.png

Ehrnährung bei Krebs

Du hast die Diagnose Krebs und suchst nach einer geeigneten Ernährung?
Du bist in Therapie und hast Probleme bei der Nahrungsaufnahme?
Gerne helfe ich Dir mit meiner Erfahrung als auch meiner Ausbildung weiter.
Nach meiner damaligen Krebserkrankung recherchierte ich über Ernährungsweisen sowie den Zusammenhang von Psyche und Krankheit.

Ich befreite mich von Belastungen jeglicher Art und habe die Erkrankung als Hinweis auf ein Ungleichgewicht in meinem Leben genommen, was mich sehr achtsam machte.

Zudem entschloss mich zu einer Ausbildung ,, Ernährung bei Krebs'' die ich erfolgreich beendete. Heute, fast 6 Jahre danach – bin ich gesund und kann Dir eine authentische Ernährungsberatung anbieten. Dabei habe ich ,,meine '' ayurvedische Ernährung

beibehalten, verzichte aber komplett auf Zucker, Süßigkeiten etc. 

 

Durch eine Testung mit der Kinesiologie wurden Nahrungsmittel als auch falsche Glaubenssätze erkannt auf die meinen Körper schwächten.

Gerne erarbeite ich einen Ernährungsplan für Dich, den Du mit Deinem Arzt besprechen kannst, insbesondere dann wenn bestimmte Krankheitssymptome Deine Ernährung erschweren.    

Um Dir einen generellen Überblick zum Thema Ernährung bei Krebs zu verschaffen, habe ich ein Skript erarbeitet mit allgemeinen Ernährungsempfehlungen bei einer Krebserkrankung. Es enthält Informationen über Krebs fördernde als auch Krebs hemmende  Substanzen und Faktoren unserer Ernährung, die Bedeutung von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen sowie die entsprechenden Zubereitungsmethoden. Weiterhin gibt es wertvolle Tipps für den Alltag. Dieses Skript ist in dem Beratungshonorar enthalten und wird Dir nach unserem Gespräch per PDF zugesandt. 

Zudem habe ich ein Skript erarbeitet, dass sich an die ayurvedische Ernährungslehre anlehnt mit Rezepten für jeden Tag, also Frühstück-Mittag und Abendessen über einen Zeitraum von 31 Tagen. Somit ist die Nahrungsumstellung für einen an Krebs erkrankten ohne Begleiterscheinungen, leicht gemacht. Dieses Skript kannst Du gerne bei mit erwerben, es wird Dir ebenfalls per PDF zugesandt.

   

Ich freue mich über Deinen Anruf.

Gradient

Krebserkrankung

Krebsprävention

während der Krebstheraphie

Arbeitscafé

Wenn auch Du Interesse hast an einer schmackhaften und gesunden Ernährung,  freue ich
mich über Deine Kontaktaufnahme.