zen-gafa74f4a2_1920_edited.png

Coaching

Du wünschst Dir eine Veränderung in Deinem Leben?
Du hast den Willen zur Veränderung?
Du bist bereit die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen?
Genau das ist mein Ziel für DICH – ein bewusstes, erfülltes und eigenverantwortliches Leben.
Als Coach arbeite ich mit Dir an Deiner individuellen Lösung und entsprechend individuell ist das Coaching.

Genau auf Deine Ziele, Deine Lebensvision zugeschnitten entwickeln wir gemeinsam Deinen eigenen Lösungsweg. In der Beratung bin ich für Dich Mittel zur Selbstreflexion und Dein Helfer auf der Suche nach den richtigen Strategien.

Blockaden und Hindernisse werden erkannt, Du  lernst gesunde Grenzen zu setzen und Altes los zu lassen. Dabei setze ich auf verschiedene Tools, wie z. B. die Kinesiologie, um Hindernisse zwischen Dir und Deiner Lösung aufzudecken und zu bearbeiten. Auch werden Aspekte der ,,richtigen'' Ernährung als der Entspannung mit einbezogen. 

So erlernst Du Entspannungsübungen die Du dann zu Hause anwenden kannst. 

 

Weiterhin bekommst Du von mir Anregungen und Hausaufgaben, die wir gemeinsam besprechen. Das Tempo des Coachings bestimmst Du allein.

Um Dir persönlich einen Eindruck von mir und meiner Arbeitsweise zu verschaffen, biete ich Dir ein kostenloses Erstgespräch von 30 Minuten an.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Themen für eine Coaching sind z.Bsp:

Gradient

Selbstreflektion

Stressmanagement

Entwicklung der Persönlichkeit

Beziehungsthemen

Persönliche Krisen

  • 45 Min.

    65 Euro
Arbeitscafé

Gerne kannst Du mich und meine Arbeitsweise vorab in einem kostenlosen Gratisgespräch näher
kennen lernen.